UNSER GOLFLEHRER

PGA PROFESSIONAL ANDREAS SAGERER

Servus und herzlich willkommen in der Golfschule des GC Schloßberg.

Es spielt keine Rolle auf welchem Niveau Sie golfen. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihr Spiel zu verbessern, dann helfe ich Ihnen gerne dabei.

GOLFUNTERRICHT PREISE

30 min: € 30,00

60 min: € 60,00 (Bei 2 Personen €35 p.P.)

SCHNUPPER KURSE - NUR €19 PRO PERSON

PROBIEREN SIE DAS GOLFSPIEL EINFACH MAL AUS!

Wir führen Sie durch alle Grundlagen und gehen im Anschluss direkt auf den Platz, um auszuprobieren, was Sie gelernt haben.

Alles was Sie brauchen ist bequeme Kleidung und ein paar feste Sportschuhe.
Die Golfschläger stehen für Sie in der Golfschule bereit.

LEISTUNGEN

• 2 Stunden Golfunterricht (bei 3 bis 9 Personen)
  • Kostenfreie Rangebälle während der Kurstermine
  • Der Beitrag wird beim Kauf eines Platzreifekurses erstattet
  • FUN GARANTIE!

Termine:

Samstag, 27.04.2024  14 bis 16 Uhr

Samstag, 18.05.2024  14 bis 16 Uhr

Sonntag, 02.06.2024  Tag der offenen Tür

Samstag, 15.06.2024   14 bis 16 Uhr

Samstag, 22.06.2024   14 bis 16 Uhr

Samstag, 13.07.2024   14 bis 16 Uhr

Samstag, 17.08.2024  14 bis 16 Uhr

Samstag, 14.09.2024  14 bis 16 Uhr

Samstag, 12.10.2024   14 bis 16 Uhr

Anmeldung per Mail oder telefonisch möglich.

PLATZREIFE KURS - ab €219 PRO PERSON

WIR MACHEN SIE ZUM ECHTEN GOLFER

Ziel des Platzreifekurses ist es, den Golfsport kennenzulernen. Der Kurs bietet eine praktische Einführung in den Sport und umfasst grundlegende Techniken, Regeln, Sicherheitshinweise sowie das richtige Verhalten auf dem Golfplatz. Durch das Spielen direkt auf dem Platz erlebt man den Golfsport hautnah. Nach diesem Kurs kann man dem Golfclub beitreten und so oft spielen, wie man möchte. Der Club selbst bietet zudem diverse Angebote, um durch regelmäßiges Training Ihr Spiel zu verbessern und schnellen Anschluss im Golfclub zu finden.

Unsere drei Optionen zum Erhalt der Platzreife:

• Gruppe zu festen Terminen
  • Einzelkurs
  • Individuelle Gruppe

LEISTUNGEN

• Kostenfreie Benutzung aller Übungseinrichtungen im Golfclub Schl0ßberg und des Kurzlochplatzes im Golfclub Gäuboden während des Kurszeitraumes
  • Praktische und theoretische Platzreifeprüfung (nach den Vorgaben des Deutschen Golfverbandes e.V.)
  • Welcome Pack (Regelbuch, Tees, Bälle und Pitchgabel)
  • Platzreifezertifikat nach erfolgreichem Abschluss
  • 2 Wochen kostenloses Spielen im Golfclub Schloßberg und im Golfclub Gäuboden nach erfolgreichem Abschluss

Termine:

PE-Kurs 1:  29. bis 30. März 2024

PE-Kurs 2:  08., 09. und 10. April 2024

PE-Kurs 3:  10. und 11. Mai 2024

PE-Kurs 4:  21. und 22. Juni 2024

PE-Kurs 5: 28. und 29. Juni 2024

weitere Termine folgen und es können auch individuell Termine mit Andreas Sagerer vereinbart werden.

NACH DER PLATZREIFE

DER ERSTE SCHRITT IST GESCHAFFT, SIE WOLLEN JETZT RICHTIG LOSLEGEN?

TRAININGSCLUB
Wenn Sie ihr Golfspiel verbessern möchten, sollten sie regelmäßig trainieren! Andreas begleitet Sie mit  professionellem Training durch die ganze Spielsaison. Das Training ist für Golfer aller Spielstärken geeignet.

TERMINE TRAININGSCLUB (nach Anmeldung)

Termine folgen

9-LOCH TURNIERE (FÜR ANFÄNGER UND UNERFAHRENE)
Hier können Sie Turnierluft schnuppern und im Rahmen eines vorgabewirksamen 9-Loch Turniers ihr Handicap verbessern. Wenn es beim erstem Mal nicht klappt, dann bestimmt beim nächsten Mal!

GOLFSCHLÄGERCENTER

IHR INDIVIDUELLES EQUIPMENT

Zusammen mit PGA Professional Mike Lindfield führt Andreas Sagerer das Golfschlägercenter, das sich an drei Standorten befindet.  Im neuen Indoor/Outdoor-Studio im GC Gäuboden, GC Schloßberg und im Golfpark Landau. Wir bieten High-Class Schlägerfittings mit GC2 Launch Monitors und die neuesten Schläger auf dem Markt. Folgende Schlägerfirmen stehen für Fittings bereit: Callaway, Titleist, Honma, Mizuno, Ping, Taylormade, Wilson Staff und U.S. Kids.

Durch jahrelange Erfahrung im Schlägerfitting und bei Schlägerreparaturen können Sie sich in guten Händen fühlen.

Als PGA Professionals ist unser größtes Ziel ihr Golfspiel zu verbessern. Wir haben keine Abverkaufsziele und somit verkaufen wir Ihnen nur Golfschläger, wenn es Ihr Spiel verbessert.

FITTING PREISE

• Driver Fitting: €28
  • Fairwayhölzer & Hybrids: €28
  • Eisen Fitting: €55